head grappa plum

 

 

Grappaauswahl

GrappaflascheDas Stella D'oro ist die richtige Adresse für mediterranes Flair, stilvolles Ambiente und kulinarische Köstlichkeiten.
Eine weitere Leidenschaft ist das Streben nach einem breiten und ausgewogenen Sortiment hochwertiger Spirituosen.

Neben den erlesene Weinen der Karte, die in "Chambrair"-Wein-Klimaschränken oder im wohl temperierten Weinkeller lagern, bietet das Stella D'oro eine breite Auswahl feinster Tropfen.

Insider und Genießer dürfen sich an unterschiedlichen rund 100 Sorten Whiskey erfreuen, als echtes Highlight aber darf die Grappa-Abteilung mit rund 200 Sorten des hochprozentigen Edelbrandes glänzen.

Überhaupt scheint Azim eine besondere Affinität zur Aufbewahrung und Präsentation des variantenreichen Tresterbrands zu haben, wie unschwer an der umfangreichen Sammlung schönster Dekorflaschen zu erkennen ist.

Neben der Grappa/Whiskey-Auslese erfreut das breit gefächerte Angebot von Spezialitäten aller nur erdenklichen Genres.

Selbst nicht mehr im Handel erhältliche limitierte Abfüllungen großer Nobelmarken finden sich hier.

Mit einer solchen Auswahl wäre wohl jeder andere gute Gastronom wahrhaft glücklich.

Doch Azim & Romiou wollten unbedingt das i-Tüpfelchen draufsetzen und so entstand ein ganz spezieller Hausgrappa, der "Grappa Plum del Stella D'oro".

 

Dieser limitierte und nur im Stella D'oro erhältliche Hausgrappa erfreut durch seinen weichen Geschmack und sein besonderes Aroma, das nicht nur die Feinschmecker unter unseren Gästen leicht an Aromen von Marzipan erinnert.

 

Aufgrund vieler Anfragen seitens unserer Gäste fiel der Entschluss diesen besonders feinen und milden "Grappa Plum" aktuell auch außer Haus anzubieten

gardasee grappa